Freitag, 20. Mai 2011

Postkarten Fotos aus Trogir

Do.19.5.2011
Gleich um 06:00 gehe ich hier in der Bucht von Venisce Anker auf und fahre unter Motor bei Sonnenaufgang nach Trogir. Und "dem frühen Vogel gehört die Welt," mir der freie Ankerplatz ganz knapp vor der Burg Trogir. Erst fahre ich mit dem Dingi (Ausdruck für das Beiboot) einkaufen, geht ja so dauernd was aus.Wieder zurück liegen schon 4 Jachten in Gesellschaft von Pesce `dOro. Jetzt mit Fotoapparat und Weitwinkel will ich Trogir auf die Fotopelle rücken. Und Schauen was ich euch da Schönes Präsentieren kann. Wenn das Motiv stimmt und mit ein wenig Probieren ist halt schon was schönes herausgekommen. Und hoffentlich funktioniert bei diesen vielen Bildern noch die Homepage.....






























1 Kommentar:

  1. Hallo Gerald,
    schön langsam begreifen wir, wie wirklich schön Du es hast. Super Fotos und da möcht man auch gleich hin. Deine Küche ist scheints nie kalt und das was Du uns da sehen läßt schaut auch sehr gut aus. Freut mich, dass Du Mitsegler bekommst.
    LG Liselotte + Werner

    AntwortenLöschen