Donnerstag, 19. Mai 2011

Auf nach Trogir

Mi.18.5.2011
Zeit habe ich noch bis meine Gäste kommen, also werde ich über Trogir nach Split weitersegeln. Anker auf um 08:00 Uhr in der Bucht Kisirina/Insel Murter und weiter Richtung Süden. Trogir und Split liegen ja nicht weit auseinander. Vieleicht schaffe ich es heute noch bis Trogir. In der Bucht werden gleich die Segel gesetzt, so wie es ausschaut am besten alles was ich habe. Das heisst dann Vollzeug, das Vorsegel =sprich Genua, das Großsegel - am Großmast angeschlagen und das Besansegel am zweiten kleineren Mast angeschlagen. Damit sich die Nichtsegler auch auskennen. Die Winde kommen nur sehr schwach zwischen 3-7kn das heisst warscheinlich werde ich heute nicht bis Trogir kommen. So ist es dann auch und der Anker fällt in der Bucht Vinisce.
vorbei am Lauchtturm Hr.Mulo


mein Lieblingsplatz, essen, sonnen, schauen,chillen,chillen......


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen