Freitag, 27. Mai 2011

Arbeitstage mit Wäschewaschen

Mi.25.5.+Do.26.5.2011
Ich nehme gleich mehrere Tage zusammen, da sie alle nicht sehr aufregend sind, außer das ich hier vor einer sehr schönen Badbucht meinen Anker geworfen habe. Einkaufen im Ort war ich bereits Gestern. Mit dem Fahrrad über den Berg hoch und dann kommt bald der Ort Kukljica an der Innenseite der Insel Ugljan. Mein Ankerplatz ist aber an der Inselaußenseite. Habe es endlich geschafft ein Google Earth Bild Hochzuladen. Vorne außen im Schiffsbug habe ich zwei sehr große Stauräume, "Bug - Backskisten" wo so allerlei Sachen verstaut sind. Darin hat sich schon sehr viel Schmutz angesammelt, werde sie in den nächsten Tagen komplett ausräumen , reinigen und neu Gestalten. Will die 11kg Gasflasche vorne unterbringen, die Fender sollen vorne rein und die Festmacher.



Wäsche rubbeln , auswringen, neu einweichen......

Pesce`dOro im Waschsaloon

hier ist mein Ankerplatz

1 Kommentar:

  1. Liselotte und Werner28. Mai 2011 um 19:33:00 MESZ

    Hallo Gerald,
    Mut zum Hut und steht Dir auch gut - und schützt natürlich auch..... Ja und wie's halt so ist, nur Vergnügen allein gibt's nicht. Aber so ein wenig Wäsche waschen nimmt man natürlich gern in Kauf in so einer Umgebung. Wie halt schon bei den anderen Beiträgen, die Fotos verführen zum Träumen - und Dein Traum ist wahr.... Freut uns, dass Du Besuch von Julia bekommst, nehmen an es sind die Wögerbauer's - lass sie schön grüßen von uns.
    LG Liselotte und Werner

    AntwortenLöschen