Dienstag, 17. Mai 2011

Ausser 7-9 Beaufort nichts los

Mo.16.5.2011
Seit gut zwei Tagen bläst es wie verrückt, es heult nur so dahin. Pesce dÒro tanz Walzer auf dem Wasser das bei Ablandigen Wind ganz glatt gedrückt wird. Sie dreht sich mal links herum mal rechts herum. Könnte locker beim Opernball mitmachen. Und Zwischendurch hackt und reisst sie mal an der Ankerkette, um gleich darauf die Tanzrichtung wieder zu ändern. Diesen Stiel gibt sie seit mehr als zwei Tagen vor. Und an eine andere Ankerstelle will ich Sie nicht verlegen da der Anker super gut gehalten hat. Ich kann bei so heftigen Bedingungen gar nicht von Bord, wenn der Anker dann doch nicht hält....??? Also Ankerwache halten. Dafür habe ich mir was ganz besonderes gekocht. Wenn du mit liebe kochst dann wird es halt auch was besonderes. Mit meinen kleinen neuen Ofen von Dometic ist es auch eine Freude zu kochen. Gestern das gute Brot heute das wunderbare Menü. Puten-Steak mit Reis und Gemües.

Alles zur gleichen Zeit auf den Punkt fertig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen