Dienstag, 7. Juni 2011

Schön waren die Tage mit den Gästen

1.6. - 5.6.2011
Meine Gäste sind endlich hier in Zadar angekommen. Sofort stauen Sie alle Ihre Sachen an Board und nach dem Lebensmittel Einkauf gehts noch so gegen 14:00 Uhr raus auf See. Wir wollen noch bis zur Insel Molat raufsegeln, was fast zur gänze gelingt. Das erste Anlegemanöver funktioniert auch recht glatt. Wir legen mit Bug zur Mole an, weil jetzt bei meinem Boot hinten die Badeplattform und das Dingi am Schiff sind. Es waren recht lehrreiche und abwechslungsreiche Tage für meine Gäste wie für mich. Wir verschmolzen zu einem sehr kompakten Team das sehr beachtliche Segelleistungen aus Pesce`d Oro herausholte. In vier Tagen legten wir genau 100 NM zurück, davon 70% unter Segel.
Wenn nur alle Gäste so sind ? Heute kann ich mich endlich wieder zu einem Blog durchringen. Gleich nach dem Hochladen werde ich den Anker in Zadar Lichten und Sehen wie Weit ich Heute noch gen Süden segeln kann.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen